Hallo,
um bei einem Problem gut und effizient zu helfen, sind deine Angaben auch wirklich etwas dürftig.
Ein Link zu deinem Forum kann bspw. nicht schaden, deine Forenversion, dein installierter Style usw.
Das sind alles Infos, die man benötigt, um dir helfen zu können, vor allem aber auch, weil meine Glaskugel gerade eingestaubt ist.
overall_header.tpl
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
So... ich habe mal geguckt... das einzige was ich bezüglich header in der Datei gefunden habe war:
#wrapheader {
min-height: 120px;
height: auto !important;
height: 120px;
/* background-image: url('./images/background.gif');
background-repeat: repeat-x;*/
/* padding: 0 25px 15px 25px;*/
padding: 0;
}
So... ich habe es auf min 20 px und height 20 px geändert, hochgeladen und den Cache gelöscht... leider keine Änderung...
Ich muss gestehen das ich ja kein PHP oder was auch immer Crack bin, aber bisher habe ich mich immer so durchgewurschtelt... naja... ich werde die Tage einfach noch mal rumversuchen... learning by doing...
#wrapheader {
min-height: 120px;
height: auto !important;
height: 120px;
/* background-image: url('./images/background.gif');
background-repeat: repeat-x;*/
/* padding: 0 25px 15px 25px;*/
padding: 0;
}
So... ich habe es auf min 20 px und height 20 px geändert, hochgeladen und den Cache gelöscht... leider keine Änderung...
Ich muss gestehen das ich ja kein PHP oder was auch immer Crack bin, aber bisher habe ich mich immer so durchgewurschtelt... naja... ich werde die Tage einfach noch mal rumversuchen... learning by doing...

finde in der styles/subsilver2/template/overall_header.htmt
Das alles löschen oder auskommentieren.
Cache löschen und Style-Cache aktualisieren ... im ACP.
Code: Alles auswählen
<div id="logodesc">
<table width="100%" cellspacing="0">
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
</tr>
</table>
</div>
Cache löschen und Style-Cache aktualisieren ... im ACP.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen