Auto-Update bricht nach 24 Datein ab
Auto-Update bricht nach 24 Datein ab
Hallo,
ich versuchte das Auto-Update durchzuführen, allerdings geht das mit dem Datein vergleichen nach 24 Datein nicht weiter egal wie lange ich warte, somit kann ich nicht updaten und die Codechanges gibt es ja nicht...
Weiß jemand wodran das liegen kann?
Weil ich hab das Forum so angepasst das kein cache mehr möglich ist...
also kein cache order u.s.w.
mfg...
ich versuchte das Auto-Update durchzuführen, allerdings geht das mit dem Datein vergleichen nach 24 Datein nicht weiter egal wie lange ich warte, somit kann ich nicht updaten und die Codechanges gibt es ja nicht...
Weiß jemand wodran das liegen kann?
Weil ich hab das Forum so angepasst das kein cache mehr möglich ist...
also kein cache order u.s.w.
mfg...
Codechanges gibt es nach wie vor... nur in anderer Form.
Nennt sich " Patch Files ".
Wenn Du Dein Forenhosting damit aktualisieren möchtest, musst Du das wohl in Betracht ziehen.
Nennt sich " Patch Files ".
Wenn Du Dein Forenhosting damit aktualisieren möchtest, musst Du das wohl in Betracht ziehen.
phpBB 3.0.3 - Patch Files (zip)[ Patch Files ]
Contains patch compatible patches from previous versions of phpBB3.
If you are confident with patch files and patching you can use the Patch Files Package.
evtl. probier ichs mal lokal...und ansonsten bleibt wohl nix anderes übrig als patchfiles
wie arbeitet man mit den patch files... hab sie im editor geöffnet, sind das obere z.b. bei
wie arbeitet man mit den patch files... hab sie im editor geöffnet, sind das obere z.b. bei
die datei angaben und die 2 code stellen darunter die dinge zum ändern?diff -x images -x imageset -crNEB phpbb302/adm/style/acp_ban.html
dann kommt da ja viel arbeit auf mich zu... omg^^ naja muss ich wohl durch, aber vorher versuch ich das update local zu machen.
edit: gibts da nicht irgent nen tool um die .patch datei schön ordentlich zu öffnen?
und vorallem was machen die ! und + mittem im quelcode?!
kann man das ganze per linux patch befehl machen`?
edit: gibts da nicht irgent nen tool um die .patch datei schön ordentlich zu öffnen?
und vorallem was machen die ! und + mittem im quelcode?!
kann man das ganze per linux patch befehl machen`?
Nein, das tut es nicht.
Du kannst ja einen Blick in die Datei
install/database_update.php
werfen.
SUCHE dort mal nach:
oder lasse die Datei einfach durchlaufen.
Du kannst ja einen Blick in die Datei
install/database_update.php
werfen.
SUCHE dort mal nach:
Code: Alles auswählen
case '3.0.2':