Hybrid-Übersicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Doch ....ich....
Falls Du nicht möchtest, dass Dir jemand Deine DBs leer räumt, schalte das DirectryListing ab oder schiebe eine index.html hoch auf Deine bplaced Webpräsenz.
Und ich habe mal den Verzeichnisschutz für das MySQLDumper Verzeichnis eingeschaltet.... Zugangsdaten per PN sind raus.
Was'n Leichtsinn!
Falls Du nicht möchtest, dass Dir jemand Deine DBs leer räumt, schalte das DirectryListing ab oder schiebe eine index.html hoch auf Deine bplaced Webpräsenz.
Und ich habe mal den Verzeichnisschutz für das MySQLDumper Verzeichnis eingeschaltet.... Zugangsdaten per PN sind raus.
Was'n Leichtsinn!

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Aus Respekt habe ich es wieder zurückgestellt....Finde das nun ehrlich gesagt auch nicht gerade sehr respektvoll auf einem anderen Space irgendwas einzustellen
Hier kannst Du es kontrollieren ---> Klick
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ich hab's wieder raus genommen. Jan wollte es so :-/
Aber ich bin schon wieder off topic
Das erledigt, denke ich mal, ein Kürze ein Hacker.... Obwohl: Er/sie/es hackt ja garnicht. Ist ja alles offen und 'ne ganz normale Funktion *sozusagen*Sollen wir nun Deine DB löschen
Aber ich bin schon wieder off topic

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Boah man! Manche Leute sind echt nervig.
Finde das wirklich ne Frechheit.
Überhaupt auf sone behinderte Idee zukommen andere Seiten auszuspionieren.
Mit Schutz lief das ganze nie.
Ich hab diesen dummen Schutz da eingebaut und danach konnt ich das Ding nichtmehr verwenden.
Ich weiß, was ich eingegeben hab, aber ständig wird mir dann gesagt die Login-Daten wären falsch.
Sowas kotzt mich einfach an,
dass manche Deppen meinen auf irgendwelchen Fremden Seiten rumzuschnüffeln.
Grüße
Jan
Finde das wirklich ne Frechheit.
Überhaupt auf sone behinderte Idee zukommen andere Seiten auszuspionieren.

Mit Schutz lief das ganze nie.
Ich hab diesen dummen Schutz da eingebaut und danach konnt ich das Ding nichtmehr verwenden.
Ich weiß, was ich eingegeben hab, aber ständig wird mir dann gesagt die Login-Daten wären falsch.
Sowas kotzt mich einfach an,
dass manche Deppen meinen auf irgendwelchen Fremden Seiten rumzuschnüffeln.
Grüße
Jan