neue domain, private nachrichten error

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
mama lilly
Mitglied
neue domain, private nachrichten error

Beitrag von mama lilly »

hallo und guten abend,

mein forum hat eine neue adresse bekommen, eigentlich nur eine kleinigkeit, dachte ich.

doch nun kann ich private nachrichten nicht mehr öffnen geschweige denn meine user irgendwie informieren. ob im persönlichen bereich oder im admin bereich. nichts geht mehr.
konnte auch dadurc keine beiträge mehr schreiben, doch diesen fehler hab ich irgendwie behoben.

alte adresse war zwergenwg.de/phpBB3
neue adresse ist nun sommer.zwergenwg.de

hatte cockis und unter server und domain alles geändert, was hab ich vergessen??

die fehleranzeige lautet:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/html/web260/html/phpBB3/includes/functions_display.php on line 434

bin mit meinem kleinen latein am ende. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

danke und gute nacht

mama lilly
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

die datei: functions_display.php braucht zu viel ram.
mama lilly
Mitglied
Beitrag von mama lilly »

danke vbboard für deine schnelle antwort, doch was heist das und wie kann ich das dann ändern

gruß mama lilly
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

hast du zugriff auf conifxx oder sowas? weil ich meine da kann man die ram größe die maximal verwendet werden darf einstellen, ansonstens wird das wohl nichts...
mama lilly
Mitglied
Beitrag von mama lilly »

ja hab ich, das kann ich - httpd spezial- da hab ich schon geschaut. war mir aber nicht so sicher, nur für diese eine domain oder alle und ist das dann unter : PHP memory limit zu ändern??? kann dort bis auf 64mb verändern. oder such ich doch falsch.

danach dann wieder irgendwie cach leeren und cockis??

danke dir

mama lilly
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

stell das da mal paar mb höher aber nicht viel... für die domain auf dem das forum läuft. (muss aber nicht richtig sein was ich hier laber)
mama lilly
Mitglied
Beitrag von mama lilly »

auch wenn das nicht richtig ist, ein versuch ist es immer wert.

hab auch schon höher gestellt, doch passiert ist nichts, außer es braucht vom server her dann länger . aber da hab ich keine ahnung, lach , leider.

aber trotzdem lieben dank. werd jetzt man lieber ins bett, morgen stehen drei kinder an meinem bett und wollen frühstück, oh je

danke dir erstman und wünsch dir ne gute nacht, vielleicht hat ja noch jemand eine idee

mama lilly
mama lilly
Mitglied
Beitrag von mama lilly »

ich noch mal,

habs grad nochman versucht, jetzt funzt es doch wieder,

daaaannnnkkkeee und bussi

gute nacht vbboard

mama lilly
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“