Guten tag,
ich würde mich freuen, wenn ich hier auch hilfe zu den Hacks bekommen könnte. Mein problem ist folgendes.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, den Last visit Hack zu installieren. Er funktioniert soweit auch, aber ich habe im Admin-Panel keinen Menüpunkt, mit dem ich Einstellungen dazu vornehmen kann.
Was könnte ich bei der Installation übersehen haben? Ich habe mich genau an die Anweisungen in der datei last_visit_1.2.10em.txt gehalten und alle darin erwähnten Dateien nach Anweisung geändert. Es läuft, aber ich möchte es auch gern steuern können.
Danke
Snailbrain
Problem mit Last Visit Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied