Problem mit Last Visit Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snailbrain
Mitglied

Problem mit Last Visit Hack

Beitrag von snailbrain »

Guten tag,

ich würde mich freuen, wenn ich hier auch hilfe zu den Hacks bekommen könnte. Mein problem ist folgendes.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, den Last visit Hack zu installieren. Er funktioniert soweit auch, aber ich habe im Admin-Panel keinen Menüpunkt, mit dem ich Einstellungen dazu vornehmen kann.

Was könnte ich bei der Installation übersehen haben? Ich habe mich genau an die Anweisungen in der datei last_visit_1.2.10em.txt gehalten und alle darin erwähnten Dateien nach Anweisung geändert. Es läuft, aber ich möchte es auch gern steuern können.

Danke
Snailbrain
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Du bekommt im Admin-Panel keinen weiteren Menüpunkt, die Einstellungen kannst du bei den allgemeinen Einstellungen vornehmen -der entsprechende Eintrag müßte unter dem Punkt "automatisches Löschen" kommen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
snailbrain
Mitglied

Beitrag von snailbrain »

Vielen Dank, habs gefunden. Das ist ja ein sehr "dezenter" Menüpunkt, den habe ich zuerst völlig übersehen. :oops:

Aber funktioneirt jetzt, danke nochmal und schönen Sonntag!

Gruß, Snailbrain
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“