Beitragsanzahl nach suche übereinstimmen nicht?!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gilbworld
Mitglied

Beitragsanzahl nach suche übereinstimmen nicht?!

Beitrag von gilbworld »

Hi,

wollte mal fragen wo die fehlenden Beiträge sein könnten, hab nämlich keine Ahnung :D

Wenn man auf ein Mitglied geht steht dort zb "Beiträge insgesamt: 493"
Wenn ich aber auf suchen gehen und nach dem gleichen Mitglied suche zeigt er mir zb nur 254 Beiträge an.

Woran kann das liegen, ist derjenige in einem sogenannten Internen Bereich oder zählt er gelöschte Beiträge trotzdem???
Weil ich als Admin einmal Beiträge gelöscht hatte bei uns im Forum und er auch die Beitragsanzahl verringert hat...

Vielleicht kann mir das mal bitte einer erklären :D :-?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

eigentlich kannst du dir die Sache doch als Admin fast selbst beantworten oder? Vorausgesetzt du hast die Rechte einzusehen, ob er in einem internen Bereich ist, den du nicht siehst.
Es bleiben ja nur diese beiden Möglichkeiten ;)
Schau doch einfach mal, ob er in einem Bereich ist, in dem er fleißig postet ;)
Sollte das nicht der Fall sein, dann weißt du, dass es Möglichkeit 2 ist ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
gilbworld
Mitglied

Beitrag von gilbworld »

Jap okay des war doof gestellt von mir :lol:

In meinem Forum ist alles klar aber in einem anderen Forum ist mir das aufgefallen :lol: und da war ich neugierig!!!
gilbworld
Mitglied

Beitrag von gilbworld »

Bzw sehe ich auch grade bei mir im Forum bei meinem Nick zeigt er 486 Treffer an aber Beiträge insgesamt: 493 :-?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

also meiner Meinung nach, kann es nur ein interner Bereich sein, den du nicht einsehen kannst. Im Normalfall werden die Beitragszähler angepasst, wenn ich mich nicht ganz arg täusche.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
gilbworld
Mitglied

Beitrag von gilbworld »

War ich auch eigentlich der Meinung aber wo ich das jetzt bei meinem eigenen Forum sehe und meinem nick bin ich skeptisch, da ich ja überall bei mir gucken kann :-? :grin:

Trotzdem schon mal Danke!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“