Zu viele Empfänger bei PN
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
moses_johann
- Mitglied
Hallo!
Habe gerade auf die V3.0.3 upgedated, funktioniert soweit auch wunderbar bis auf die neue Berechtigung mit dem Senden von PNs.
Ich habe bereits die Zahl bei den Einstellungen auf 100 gesetzt (nur 18 mitglieder) und die Berechtigungen vergeben doch es kommt immer der Fehler:
Zu viele Empfänger
und es werden dann nur 5 Empfänger aufgenommen. Wo könnte ich noch versuchen die Einstellung zu ändern?
Habe gerade auf die V3.0.3 upgedated, funktioniert soweit auch wunderbar bis auf die neue Berechtigung mit dem Senden von PNs.
Ich habe bereits die Zahl bei den Einstellungen auf 100 gesetzt (nur 18 mitglieder) und die Berechtigungen vergeben doch es kommt immer der Fehler:
Zu viele Empfänger
und es werden dann nur 5 Empfänger aufgenommen. Wo könnte ich noch versuchen die Einstellung zu ändern?
Hallo,
wo genau hast Du die Einstellung vorgenommen ?
ACP -->
Allgemein -->
Private Nachrichten -->
Maximale Anzahl zulässiger Empfänger: 100
wo genau hast Du die Einstellung vorgenommen ?
ACP -->
Allgemein -->
Private Nachrichten -->
Maximale Anzahl zulässiger Empfänger: 100
???Die maximale Anzahl zulässiger Empfängern für eine Private Nachricht. Bei einem Wert von 0 sind unbegrenzt viele Empfänger zulässig. Diese Einstellung kann gruppenbezogen in den Gruppeneinstellungen angepasst werden.
-
moses_johann
- Mitglied
Futurestar
- Mitglied
hab trotz Update der Sprachdateien auf 3.0.4, diese Variable drin stehen:
Könntest du mal bitte die Datei posten, wo es zu ändern ist?
ggf. auch die Lösung?
hab trotz Update der Sprachdateien auf 3.0.4, diese Variable drin stehen:
Code: Alles auswählen
PM_MAX_RECIPIENTS:ggf. auch die Lösung?
-
jimmartens
- Mitglied
Hallo Leute,
unabhänig ob Deutsch oder nicht, die Einstellung zieht nicht.
Ich habe es mit 20, mit 100 und mit 0 probiert...
Sobald es mehr werden als 5 kommt die Meldung "zu viele Empfänger"
LG Winne
unabhänig ob Deutsch oder nicht, die Einstellung zieht nicht.
Ich habe es mit 20, mit 100 und mit 0 probiert...
Sobald es mehr werden als 5 kommt die Meldung "zu viele Empfänger"
LG Winne
Re: Zu viele Empfänger bei PN
Hab´s gefunden...
in den Gruppeneinstellungen für Registrierte Benutzer PM_MAX_RECIPIENTS auf Wert 0 setzen.
Bei mir funzts jetzt.
LG Winne
in den Gruppeneinstellungen für Registrierte Benutzer PM_MAX_RECIPIENTS auf Wert 0 setzen.
Bei mir funzts jetzt.
LG Winne
Re: Zu viele Empfänger bei PN
Danke, Winne, nun funzt es bei mir auch. Wäre ja nie im Leben auf die Einstellung gekommen, war auch schon kurz vorm verzweifeln...