mod install wie macht man das ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1. 3.03 is sicher noch beta (ich arbeite nie mit beta)
2. das forum is schon online und dann müsten sich alle wieder neue regi machen.
3. man darf doch nicht einfach in denn daten der software was verändern
4. die daten die man verändern soll gibt es nicht alle
ich habe auch langsam die vermutung das das alles nicht mehr legal is
oder gibt es eine andere Shoutbox wo ich z.B. nur daten hochlade ohne das ich was umschreiben muss?
2. das forum is schon online und dann müsten sich alle wieder neue regi machen.
3. man darf doch nicht einfach in denn daten der software was verändern
4. die daten die man verändern soll gibt es nicht alle
ich habe auch langsam die vermutung das das alles nicht mehr legal is
oder gibt es eine andere Shoutbox wo ich z.B. nur daten hochlade ohne das ich was umschreiben muss?
Zuletzt geändert von H3NN3 am 16.11.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
1. ist das keine beta mehr
2. gibt es dafür das update, es muss sich keiner neu anmelden.
3. du kannst an den dateien so viel ändern wie du lust hast.
4. wenns so in der anleitung steht, dann gibt es die dateien auch
2. gibt es dafür das update, es muss sich keiner neu anmelden.
3. du kannst an den dateien so viel ändern wie du lust hast.
4. wenns so in der anleitung steht, dann gibt es die dateien auch

Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
http://www.jenovacode-page.de.vu/
um das forum geht es
und der style is ich ein ganz anderer als in der beschreibung
meine vorstellung ist unten auf die ganze länge eine shoutbox mehr will ich doch echt nicht.
wenn einer ein vorschlag hat wie ich das mache wäre ich dankbar
style buziness_board
um das forum geht es
und der style is ich ein ganz anderer als in der beschreibung
meine vorstellung ist unten auf die ganze länge eine shoutbox mehr will ich doch echt nicht.
wenn einer ein vorschlag hat wie ich das mache wäre ich dankbar
style buziness_board
Nein, die Final Version ist bereits raus, nur hier noch nicht verfügbar, weil die deutschen Sprachpakete noch eingebaut werden müssen!H3NN3 hat geschrieben:1. 3.03 is sicher noch beta (ich arbeite nie mit beta)
Müssen sie nicht! Davon abgesehen:2. das forum is schon online und dann müsten sich alle wieder neue regi machen.
Das Update mußt du sowieso machen und die neueste Version zu nehmen wäre eben einfacher gewesen, aber bitte, wenn du meinst, du weißt es besser.
oh man... schon mal was von "Open Source" gehört?3. man darf doch nicht einfach in denn daten der software was verändern
wenn nicht, dann wirds aber Zeit!
dürfte man das phpBB nicht verändern, glaubst du wirklich, diese Forum würde es dann so lange geben? Wäre das verboten/strafbar/böse/..., wäre der Laden hier schon lange dicht.
Du benutzt ja auch nicht den Standard-Style, sondern machst es dir extra schwer, indem du als Anfänger einen Style nimmst, bei dem möglicherweise diverse Code-Zeilen gelöscht wurden, obwohl die durchaus einen Sinn hatten.4. die daten die man verändern soll gibt es nicht alle
Kein Wunder, das es da schwerer ist.
Informier dich erstmal, bevor du mit solchen Bemerkungen hier aufschlägst, danke.ich habe auch langsam die vermutung das das alles nicht mehr legal is
Nimm die hier:oder gibt es eine andere Shoutbox wo ich z.B. nur daten hochlade ohne das ich was umschreiben muss?
http://www.shoutbox.de/
Die bindest du mit iframe ein und fertig ist das.
Das erscheint mir für alle Beteiligeten die einfachste Möglichkeit.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Der ist standardmäßig installiert, entweder nimmst du prosilver oder subsilver2.H3NN3 hat geschrieben: wenn ich denn standard style nutzen soll wie du sagst wo bekomme ich denn
Ich würde fast behaupten, du solltest dich erst mal mit deinem ACP ( =Administrationsbereich ) auseinandersetzen und den grundlegenden Funktionen von phpBB3

Aber tatsächlich solltest du dann auch, wenn möglich updaten, da eine veraltete Boardversion immer ein gewisses Maß an Sicherheitsrisiko darstellt. Außerdem sind sogar 2 neue Funktionen für Admins hinzugekommen in 3.0.3.