Hallo an alle,
unser Firmen-Forum zeigt auf einmal nur eine leere Seite an.
Ich konnte nun feststellen, das ich am Freitag abend noch ein 80MB File hochladen wollte, aber nich aufpasste, das nur noch 20MB frei waren. Ic hging dann ins Wochenende und dachte mir nichts.
Am Sonntag schrieb mir dann mein Chef eine Email, dass das Forum nicht mehr ginge. Ich testete es gleich udn erhielt beim aufruf nur eine "weisse" leere Seite und unten stand im Browser "Fertig".
Ich löschte gerade ein paar unnötige Files. Nun wären wieder 100MB frei.
Trotzdem geht das Forum nicht.
Wie kann man es evtl. wieder reaktivieren?
Bitte Hilfeeee!
Gruß
Manfred
Forum "Ausser Funktion!" weil Webspace voll
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Strahlemann-69
- Mitglied
-
Strahlemann-69
- Mitglied