Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
würde gern das logo (site_logo) gegen ein flash logo austauschen und würde gern wissen welche dateien ich ändern muss und welche befehle ich eintragen muss, und ist es möglich den namen und die beschreibung des boards mehr nach rechts zuverschieben oder ganz weg zu lassen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx schon mal
Zuletzt geändert von cromatics am 23.11.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich will in den prosilver einfach das logo gehen ein flashlogo austauschen, hatte schon mit suchfunktion sachen gefunden die leider kaum was bringen wie zb:
Die Tabelle ist in diesem Beispiel dafür da alles in der Fenstermitte auszurichten. Der z-index -1 ist dafür da, dass die links neben dem flash noch funktionieren
so weit alles klar aber in welche body? oder wie jetzt?
supi hat alles geklappt, habe aber nun das problem das das logo am linken rand ist und ich das gern in die mitte haben möchte und es einfach nicht
geht
ach so und ich habe da noch ein porblem, wenn ich den firefox öffne sehe ich das logo aber im internet explorer ist es nicht da, an was kann das liegen?