Kryptische Symbole beim Senden von einem Beitrag

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
701
Mitglied

Kryptische Symbole beim Senden von einem Beitrag

Beitrag von 701 »

In meinem Forum bekomme ich oben ausserhalb des Forums seit kurzem Kryptische Symbole, manchmal auch Html Befehle.

An einem Hack kann es eigentlich nciht liegen, da der letzte (Ränge im den FAQ) vor drei tagen davor eingebaut wurde, und es danach ohne Probleme lief.

Da ich leider keine Anzeige der Datenbankgrösse bekomme, kann ich auch nicht feststellen, ob es daran liegt.

Da mein Forum wie die Seite auch bei Strato liegt, kann es zwar manchmal zu Datanbankabstürze kommen, diese zeigen sich jedoch anders.

Wenn das Bild mit der weiterleitung fertig aufgebaut ist, sind diese Html Symbole weg.

Hat einer einen Tipp?

Ach ja...guten Rutsch...aber net zu doll... :lol:
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Nun trat diser Fehler auch beim Aufrufen eines Beitrags auf:

688%3Bi%3A1041326341%3Bi%3A699%3Bi%3A1041326064%3B%7D; path=/; domain=www.bayer04fans.de Last-Modified: Tue, 31 Dec 2002 09:35:14 GMT Connection: close Content-Type: text/html

was hat das den zu bedeuten?

Der Beitrag ist weiterhin unten sichtbar...nur das Forum ist leicht nach unten gerutscht...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hast du irgendwas an den Dateien vom Forum verändert ? Insbesonders JavaSkript Code eingebaut ?
Diese lange Zahlenkette könnte deine SID vom Forum sein. :-?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“