Habe leider meinen Admin Link gelöscht, wie komme ich rein ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
einstratege
Mitglied

Habe leider meinen Admin Link gelöscht, wie komme ich rein ?

Beitrag von einstratege »

Hallo,

habe mein Template geändert und finde nun unten keinen "Admin" Link mehr.

Wie komme ich nun in mein Admin Menü ?
Gibts da nicht einen Link ?

Danke
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

genau weiss ich es nicht, aber deine overall_footer.html sollte in etwa so aussehen:

Code: Alles auswählen

</form>

<!-- IF not S_IS_BOT -->{RUN_CRON_TASK}<!-- ENDIF -->
</div>

<!--
	We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com.
	This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers
	but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain
	the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with
	"phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our
	forums may be affected.

The phpBB Group : 2006
//-->

<div id="wrapfooter">
   <!-- IF U_ACP --><span class="gensmall">[ <a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a> ]</span><br /><br /><!-- ENDIF -->
   <span class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> &copy; 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
   <!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
   <!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br /><bdo dir="ltr">[ {DEBUG_OUTPUT} ]</bdo><!-- ENDIF --></span>
</div>
und nicht vergessen nach der änderung den cache zu lehren...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Leinad3000
Mitglied
Beitrag von Leinad3000 »

eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“