Portale

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spandauer007
Mitglied

Beitrag von Spandauer007 »

Wo soll den die portal_body eigentlich liegen?
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

deinstyle/templates/portal/

darin müsste die portal_body.html liegen.
Spandauer007
Mitglied

Danke, hast recht =)

Noch eine Frage,

ich will dass die Links in der Link-Box in einem neuen Fenster geöffnet werden und hab in der Style/Templates/Portal/Box die Links.html bearbeite:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN link -->
				<li><a href="{link.URL}" target="_blank" title="{link.TEXT}">{link.TEXT}</a></li>
				<!-- END link -->
funktioniert aber nicht?!

Kann mir jemand helfen?
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

Ich hab des Problem damit gelöst, des ich die einzelnen Links selbst mit target="_blank" "ausgestattet" habe.

Hat bei mir bestens gefunzt :wink: .
Stonewoman
Mitglied
Beitrag von Stonewoman »

Das Board3 Portal gefällt mir mittlerweile recht gut und man kann sich wirklich alles ziemlich einfach nach den eigenen Wünschen anpassen. Wie das alles geht findet man hier: http://www.board3.de/viewtopic.php?t=549#p3994
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Spandauer007
Mitglied

Danke für den Link!

Aber jetzt bin ich immer noch bei der Link-Box, damit die in einem neuen Fenster geöffnet werden!

Vielleicht kann jemand den Code posten?!

Bin zu doof :oops:

//geht jetzt :) hab den Cache geleert
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“