Hallo,
ich habe phpbb 3.0 installiert.
Beim Löschen von Threats/Beiträge soll der Beitragszähler der User nicht verringert werden.
Leider bin ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden, oder habe vielleicht die falschen Suchbegriffe benutzt.
Der einzige Hinweis verwies auf die functions_posting.php, das dort der Eintrag „user_posts = user_posts – 1“ auf – 0 geändert werden soll.
Dieses klappt aber leider nicht.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Beste Grüße
Claudius
Beitragzähler bei Postinglöschung nicht verändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Daryl van Horne
- Mitglied
du hast gesucht? das kann ich mir nicht vorstellen...
ich bin mir sicher das ich estwas in der art diesen monat schon bearbeitet habe...
es gibt warscheinlich eine rapide rationelle lösung, bei der du einige dateien im forum änder musst...
oder du machst es wie ich... ganz einfach und unkomplitiert...
du hast gesucht? das kann ich mir nicht vorstellen...
ich bin mir sicher das ich estwas in der art diesen monat schon bearbeitet habe...
es gibt warscheinlich eine rapide rationelle lösung, bei der du einige dateien im forum änder musst...
mfg darylich habe mir am ende des forums ein subforum angelegt, das ich trash genannt habe habe den resynk auf 7 tage gestellt, und die beiträge werden automatisch gelöscht, nach sieben tagen, der zähler wird nicht beeinträchtigt... allerdings werden umfragen, und bekanntmachungen nicht gelöscht... aber wenn du im acp auf Beitragszähler resynchronisieren oder Themenzähler resynchronisieren die taste jetzt ausführen klickst ist der zähler wieder aktualisiert...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Das hatte ich auch gefunden.Daryl van Horne hat geschrieben:hi,
mfg darylich habe mir am ende des forums ein subforum angelegt, das ich trash genannt habe habe den resynk auf 7 tage gestellt, und die beiträge werden automatisch gelöscht, nach sieben tagen, der zähler wird nicht beeinträchtigt... allerdings werden umfragen, und bekanntmachungen nicht gelöscht... aber wenn du im acp auf Beitragszähler resynchronisieren oder Themenzähler resynchronisieren die taste jetzt ausführen klickst ist der zähler wieder aktualisiert...
So verfahre ich jetzt auch, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

- Daryl van Horne
- Mitglied
kannst es ja erstmal so machen... vieleicht antwortet ja noch jemand mit einem script vorschlag...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/