Hilfe zum Portal phpBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Oh da haben noch andere Nachtschicht :lol:

Ich glaub beim Portal muss ja die htaccess bearbeitet werden.

Deine Meldung hört sich fast danach an, als würde sie die Änderung nicht vertragen. Bist du irgendwo bei einen Freehoster?

Versuch mal die Änderung in der htaccess wieder rauszunehmen, welche in der install stand.

Mfg dat Wuerzi
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Stimmt, lag wirklich an den Änderungen im htaccess, ohne gehts wieder, nur halt ohne Portal.

Ich weiß nun auch woran es liegt.
Hinter dem von mir eingefügten Text im htaccess ist noch:
\par
\f1\fs24\par
\f0\fs20\par
}

automatisch erschienen.

Nun hab ich das wieder weggemacht und es nochmal probiert, nun erscheint ganz am Anfang im htaccess:
{\rtf1\ansi\deff0{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Courier New;}{\f1\froman\fcharset0 Times New Roman;}}
{\*\generator Msftedit 5.41.21.2507;}\viewkind4\uc1\pard\lang1031\f0\fs20

Beides hab ich nie eingefügt, hingeschrieben, noch war es vorher schon da, aber bei nem Freehoster bin ich nicht.
Zuletzt geändert von SebX am 18.11.2008 02:44, insgesamt 2-mal geändert.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Was´n das? :o
Hab ich ja noch nie gesehen :o
Und der Text erscheint in der htaccess auch noch in blau? :o :P

Lade halt einfach mal ne frische htaccess auf einem frischen phpbb3 Paket hoch. :-?

Anscheinend unterstützt dein Hoster kein Mod rewrite, oder wie das Zeugs heisst.
SebX
Mitglied

Beitrag von SebX »

Ne, das war nicht im blau, habs nur in meinem Beitrag blau gemacht, um das vom restlichen Text abzugrenzen.

Beim 3. mal hats nun aber tatsächlich funktioniert, das Portal ist drin, danke für eure Hilfe. Auf die Idee nochmal ein frisches htaccess zu nehmen bin ich gerade selber gekommen, so gings dann.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Hab nur die restliche Nacharbeit von meinem Vorgänger übernommen, weil der wohl Heia machen muss. 8)

Nix zu danken, gern geschehen. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“