Ich habe mal die phpBB 3.0.3 versucht und habe immer noch den o.g. Fehler........hoheidt hat geschrieben:Seit der Portierung habe ich folgende Probleme:
- Wenn ich im (erfolgreich eingelogten) ACP etwas ändern möchte, kommt die Meldung: "Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen." Alle Änderungen werden verworfen.
- User, die sich neu registrieren wollen, bekommen die Fehlermeldung: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
phpbb 3.0.2 funzt mit SSL-Proxie nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpbb 3.0.2 funzt mit SSL-Proxie nicht mehr
Gruß
Holger
Holger
Leider keine Wirkung bei der Registrierung neuer User:
Ich habe auch die phpBB 3.0.4 mit dem selben Fehler ausprobiert.
Im Adminbereich kann ich auch immer noch keine Änderungen vornehmen und werde bei jedem Versuch mit der Meldung herausgeschmissen:Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
... und soll mich neu im Adminbereich anmelden. Alle Änderungen im acp werden verworfen.Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen.
Ich habe auch die phpBB 3.0.4 mit dem selben Fehler ausprobiert.
Gruß
Holger
Holger
Und was passiert? Wenn du den SSL-Proxy deaktivierst, die Einstellungen im ACP änderst und danach SSL wieder aktivierst? Geht es dann? Hast du es so versucht?