Ansicht bei IE und FF unterschiedlich
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Ansicht bei IE und FF unterschiedlich
Hallo,
Bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel wird im FF alles lesbar angezeigt, aber im IE sehr sehr klein. Was kann ich da ändern?
Lg
Jürgen
Bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel wird im FF alles lesbar angezeigt, aber im IE sehr sehr klein. Was kann ich da ändern?
Lg
Jürgen
Moin Jürgen,
hm, das könnte unterschiedliche Ursachen haben ... fangen wir mal einfach an :
Öffne das Menü "Extras" und klicke dort unter "Allgemein" auf "Eingabehilfen" (steht unten rechts).
Falls dort ein Häkchen unter "Schriftartangaben auf Webseiten ignorieren" und "Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren" gesetzt ist mach die infach mal weg und schau, wie´s dann aussieht.
Gruß
Mat
hm, das könnte unterschiedliche Ursachen haben ... fangen wir mal einfach an :
Öffne das Menü "Extras" und klicke dort unter "Allgemein" auf "Eingabehilfen" (steht unten rechts).
Falls dort ein Häkchen unter "Schriftartangaben auf Webseiten ignorieren" und "Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren" gesetzt ist mach die infach mal weg und schau, wie´s dann aussieht.
Gruß
Mat
Ich kann Dich beruhigen: Es ist im FF3.0.4 auch zu klein. 
Überprüfe mal Deine Font-Grösse in den CSS Dateien

Überprüfe mal Deine Font-Grösse in den CSS Dateien
Das ist wohl doch etwas zu klein.p {
font-size: 1.1em;
}
a.forumlink {
color: #905000;
font-weight: bold;
font-family: "Lucida Grande",Helvetica,Arial,sans-serif;
font-size: 1.2em;
}
Gruss, Miriam.