Divx & Youtube Videos im Forum einbetten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
öhm, scusa .. aber ich wüßte nicht, das du mich persönlich seit wochen nach einem flv-code fragst *g - guck dir mal deinen thread-titel an. der urspung deiner frage-orgie war ein ganz anderer. und, wenn ich dir sage, ich habe keine zeit und auch noch anheim stelle, das ich (sofern (doch) die nächsten tage zeit) meinen flv-code aufs 2er portiere, und das auch noch kostenlos, dann kannst du dich entweder gedulden oder jemand anderen fragen.Quaresma7 hat geschrieben:ich frag aber schon seit wochen danach . und wenn du sagst im netzt findet man den code dann dürfte es für dich ja kein problem sein. ich wette den code gibts garnicht für phpbb2 ... .