Ist es möglich, Forenbereiche so abzutrennen, das man nicht immer auf die Startseite geleitet wird, sondern das es so kleine einzelne Foren sind, wo man nicht immer auf der Startseite landet, sondern in den Bereichen bleibt.
So wie hier: http://forum1.onlinewelten.com/
Forenbereiche praktisch "abtrennen"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Das ist schonmal echt klasse, sowas kann ich auch gebrauchen vielen Dank!
Aber ich meine einfach nur eine kleine Änderung, durch die man, wenn man sich bsp. einloggt in dem Forum bleibt, in dem man gerade ist.
Am besten wäre es, dass wenn man in den "Persönlichen Bereich" geht, man trotzdem den Style behält, muss aber nicht sein, das obere würde auch schon ausreichen.
Aber ich meine einfach nur eine kleine Änderung, durch die man, wenn man sich bsp. einloggt in dem Forum bleibt, in dem man gerade ist.
Am besten wäre es, dass wenn man in den "Persönlichen Bereich" geht, man trotzdem den Style behält, muss aber nicht sein, das obere würde auch schon ausreichen.
-
- Mitglied
Oder kann man es irgendwie machen, das man die tabellen für statistiken und user+profil+einstellungen auf eine bestimmte Datenbank zu greifen und die anderen abgetrennt sind?

Oder kann man es irgendwie machen, das man die tabellen für statistiken und user+profil+einstellungen auf eine bestimmte Datenbank zu greifen und die anderen abgetrennt sind?
Leinad3000 hat geschrieben:Gibts sowas nicht?
irgendwo hab ich sowas in der art mal gesehen, weiß aber auch nicht mehr, wie das genau war...
-
- Mitglied
Das bringt mir leider nicht alzu viel -> was hast du du denn genau gesehen und in welchem Zusammenhang?aurora876 hat geschrieben: irgendwo hab ich sowas in der art mal gesehen, weiß aber auch nicht mehr, wie das genau war...