Rang Bilder der Board Member
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang Bilder der Board Member
Es ist hier eine sehr lange Liste an Anworten auf viele Fragen.
Auch mit der Suche habe ich mein Anliegen nicht gefuden.
Ich habe das phpbb3 3.0.2 mit X-Treme Style.
Nun möchte ich weitere Gruppen z.b. Board Sheriff erstellen.
das geht ja auch.
Nur hat jedesmal eine neue Gruppe das Rang Bild vom Global Moderator.
Ich habe selber Rang Bilder gemacht die ich verwenden möhcte.
Auch wenn ich das Bild einer Gruppe zuweise, bleibt das Global Moderator Rang Bild auch dabei.
Sieht ja nicht wirklich gut aus.*gg*
Wie kann ich das einstellen, das eine Gruppe Vip User oder Board Sheriff auch ein eigenes Rang Bild ha t ohne Globale Moderator?
Achso hier noch meine Seite.
Speeboard
Auch mit der Suche habe ich mein Anliegen nicht gefuden.
Ich habe das phpbb3 3.0.2 mit X-Treme Style.
Nun möchte ich weitere Gruppen z.b. Board Sheriff erstellen.
das geht ja auch.
Nur hat jedesmal eine neue Gruppe das Rang Bild vom Global Moderator.
Ich habe selber Rang Bilder gemacht die ich verwenden möhcte.
Auch wenn ich das Bild einer Gruppe zuweise, bleibt das Global Moderator Rang Bild auch dabei.
Sieht ja nicht wirklich gut aus.*gg*
Wie kann ich das einstellen, das eine Gruppe Vip User oder Board Sheriff auch ein eigenes Rang Bild ha t ohne Globale Moderator?
Achso hier noch meine Seite.
Speeboard
Was bedeutet das genau?Auch wenn ich das Bild einer Gruppe zuweise, bleibt das Global Moderator Rang Bild auch dabei.
Zuletzt geändert von Miriam am 19.11.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich erstelle eine neue Gruppe z.b. Board Sheriff.
Bei der erstellung kann ich ja der Gruppe ein Bild zuweisen.
Dafür habe ich extra ein Board Sheriff Icon gemacht was genau so ausschaut wie das Icon Global Moderator.
wenn ich aber dann im Board auf Board Sheriff klicke, werden beide Bilder angezeigt.
Und ich möchte nicht erstens, das dass Bild der Gobal Moderator drinne ist und zweitens das er das Board Sheriff Icon alleine als Gruppe anzeigt.
Bei der erstellung kann ich ja der Gruppe ein Bild zuweisen.
Dafür habe ich extra ein Board Sheriff Icon gemacht was genau so ausschaut wie das Icon Global Moderator.
wenn ich aber dann im Board auf Board Sheriff klicke, werden beide Bilder angezeigt.
Und ich möchte nicht erstens, das dass Bild der Gobal Moderator drinne ist und zweitens das er das Board Sheriff Icon alleine als Gruppe anzeigt.