Hallo,
versuche grade das update zu machen, geht auch alles.
Gehe über dem Admin / System und starte das update bei dateien überprüfen kommt nach einiger zeit ( es sind 24 Dateien von 180 überprüft ) diese fehlermeldung:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
Was soll mir das sagen und wie kann ich weitermachen ?
mit besten dank
klecksi
edit: mein webhorster ist 1und1
Bei Datei überprüfung kommt eine Fehlermeldung.
Hallo,
ich hoffe es ist ok wenn ich mich mal hier mit einklinke.
Habe ein ähnliches Problem. Das Update ist soweit ohne Probleme durchgelaufen. Dann kommt:
Die Aktualisierung war erfolgreich
Alle Dateien wurden erfolgreich aktualisiert. Der nächste Schritt beinhaltet eine Datei-Prüfung, damit sichergestellt ist, dass die Dateien fehlerfrei aktualisiert wurden.
Dateien erneut prüfen.
Tja, und dann geht gar nichts mehr:
Warning: main(./../includes/functions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/31/49/5652849/htdocs/forum/install/index.php on line 151
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web6/31/49/5652849/htdocs/forum/install/index.php on line 151
Ich weiß leider nicht mehr weiter, da bin ich absoluter Newbie
Das Forum lief vor dem Update einwandfrei.
Gruß,
Uli
ich hoffe es ist ok wenn ich mich mal hier mit einklinke.
Habe ein ähnliches Problem. Das Update ist soweit ohne Probleme durchgelaufen. Dann kommt:
Die Aktualisierung war erfolgreich
Alle Dateien wurden erfolgreich aktualisiert. Der nächste Schritt beinhaltet eine Datei-Prüfung, damit sichergestellt ist, dass die Dateien fehlerfrei aktualisiert wurden.
Dateien erneut prüfen.
Tja, und dann geht gar nichts mehr:
Warning: main(./../includes/functions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/31/49/5652849/htdocs/forum/install/index.php on line 151
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './../includes/functions.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web6/31/49/5652849/htdocs/forum/install/index.php on line 151
Ich weiß leider nicht mehr weiter, da bin ich absoluter Newbie

Das Forum lief vor dem Update einwandfrei.
Gruß,
Uli
- Daryl van Horne
- Mitglied
sieht fast so aus als ob die datei fehlt, und er dehalb nicht weitermachen kann... kuck doch mal über ftp nach!!!
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

So, mein "Problem" habe ich behoben.
Habe die Dateien manuell hochgeladen. Jetzt funktioniert es!
Mit dem automatischen Update gings nicht, es wurden zwar .bak erstellt aber die neuen Dateien nicht!?
Vielleicht ein Rechte Problem, aber war eigentlich alles richtig gesetzt.
Egal läuft jetzt.
Gruß,
Uli
Habe die Dateien manuell hochgeladen. Jetzt funktioniert es!
Mit dem automatischen Update gings nicht, es wurden zwar .bak erstellt aber die neuen Dateien nicht!?
Vielleicht ein Rechte Problem, aber war eigentlich alles richtig gesetzt.

Egal läuft jetzt.
Gruß,
Uli