[erledigt]Junior Admin klappt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

[erledigt]Junior Admin klappt nicht

Beitrag von Quaresma7 »

den mod hab ich eben eingebaut :
http://www.phpbb.de/moddb/JuniorAdmin
bei der installation hat zwar gestanden das der nicht für mein phpforum ist sondern für phpbb0.05 (oder so ähnlich ^^) ,aber ich hab ihn trotzdem eingebaut und hat auch soweit gut funktioniert .
im acp gibts jetzt ein neues Feld "Junior Admin" dort sind alle user gelistet ... . aber wenn ich auf edit modules klicke kommt nur ein leeres feld ... .
hat jemand ne idee ? und weis jemand wo es diesen mod für phpbb2.022 gibt ?
mfg
Zuletzt geändert von Quaresma7 am 20.11.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst den MOD auf diese Version JUNIOR ADMIN 2.0.5 English + German + Bugfixes MOD updaten. Die update-Anleitung ist im Paket enthalten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ja sry das ich nicht bescheid gesagt hab , hab den thread auch durch die suchfunktion gefunden . nächstes mal schau ich erstmal da , bevor ich einen thread eröffne ;) .
es hat jetzt wieder alles geklappt . thx .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“