ich hab mal auf einer phpBB2 ver. seite was geiles gesehen wenn man nicht neu anmelden will im forum kommt ein abschnitt wo man testen kann ob sein benutzername schon vergeben ist! kennst das einer?
lg dave
Miriam hat geschrieben:So was?
hackepeter13 hat geschrieben:Wenn nicht schau dir mal den Mod "Ajax Features" an.
Der ist zwar sehr umfangreich an Funktionen, hat aber auch genau das was du suchst bei.
Sprich wenn man bei der Registrierung einen vergebenen Nickname eintippt, zeigt er unter dem Feld an, das dieser schon vergeben ist.
Dieser Mod überprüft natürlich noch mehr, wie gültige Email-Adresse, ob das wiederholte PW auch mit der ersten Eingabe übereinstimmt, Thementitel können im Viewforum mit einem Doppelklick gleich umbenannt werden, uvvvvvvvvvm.
Dann frag doch mal das phpbb2.de Support, warum da nix geht, da es sich ja um ein fertig gemoddetes phpBB handelt sollten die sich da besser auskennen.DMX200 hat geschrieben:ich hab 2.0.22 PLUS also phpBB2hackepeter13 hat geschrieben:Komisch bei mir gehts (phpbb 2.0.23).DMX200 hat geschrieben: hi und danke aber das ding ist schon eingebaut gewessen jedoch geht das nicht mit denn user name!