Hallo,
habe ein Problem und bitte um Hilfe bei der Farbänderung beim prosilver Style. Will das Blau in Grau ändern, doch bekomme den oberen Rand des Forumrahmens und den Block mit der in weiß geschriebenen Überschrift nicht in grau - beides bleibt in blau. Habe unter Themes schon alles relavanten Codes geändert. Wo oder wie kann ich die Änderung durchführen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Farbe ändern bei Prosilver 3.0
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Farbe ändern bei Prosilver 3.0
Schöne Grüße aus Gallien
Habe gerade geschaut: Ich finde im Adminbereich-->Styles-->Themes, Templates und Grafiksammlung. Unter der Grafiksammlung --> Grafik auswählen stehen ca.200 Untermenüs. Weißt du wo ich genau die Grafik ändern muss?
War kein Hochnehmen, habe erst jetzt bemerkt, dass nur du geschrieben hattest. Besser dreimal antworten als keinmal
War kein Hochnehmen, habe erst jetzt bemerkt, dass nur du geschrieben hattest. Besser dreimal antworten als keinmal

Schöne Grüße aus Gallien