hallo!
Ich habe einen neuen Moderator angelegt und ein wenig mit den Rechten rumgespielt. Nachdem ich mich ausgeloggt habe, kann sich niemand mehr anmelden. Auch der admin nicht. Steht immer wieder ohne Kommentar auf der Anmeldeseite. Auch neu registrieren geht nicht. Nach klick auf Forenregeln akzeptieren gehts nicht weiter.
Hilfe!! Was kann ich machen? in PHPmyAdmin ???
Muss noch dazu sagen: ich hatte vor ein paar Tagen einen Serverumzug. Klappte alles prima. Vorhin habe ich aber mal den Cache im Admin gelöscht. Kann es daran liegen?
HILFE!! Kein einloggen mehr möglich.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe tatsächlich keine Cookies angepasst, da alles wunderbar funktionierte.
Momentan kann sich keiner mehr anmelden. Man geht aufs Forum zum Anmeldebereich und gibt seine Daten ein. Nach klick auf anmelden erscheint das gleiche wieder, nur die Felder sind halt wieder leer.
Beim neu registrieren kommt immer wieder die gleiche Seite: /forum/ucp.php?mode=register
Momentan kann sich keiner mehr anmelden. Man geht aufs Forum zum Anmeldebereich und gibt seine Daten ein. Nach klick auf anmelden erscheint das gleiche wieder, nur die Felder sind halt wieder leer.
Beim neu registrieren kommt immer wieder die gleiche Seite: /forum/ucp.php?mode=register
- nickvergessen
- Ehrenadmin