Update Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Hab es so gemacht
Die dateien arcade_install\schemas\
postgres_remove_schema_data.txt
remove_permissions_data.txt
remove_schema_data.txt

die codes in phpmyadmin eingegeben scheint so zu funktionieren
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

jetzt kam die fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 376: auth::include_once(./../includes/arcade/arcade_constants.php) [auth.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 376: auth::include_once() [function.include]: Failed opening './../includes/arcade/arcade_constants.php' for inclusion (include_path='.:')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 377: auth::include_once(./../includes/auth_arcade.php) [auth.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 377: auth::include_once() [function.include]: Failed opening './../includes/auth_arcade.php' for inclusion (include_path='.:')

Fatal error: Class 'auth_arcade' not found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/XXXXX/includes/auth.php on line 380
Hab vergessen was aus ner datei zu entfernen geht nun ^^
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Dann kopiere halt doch mal alle Dateien rüber in dein Verzeichnis.

Hab grad mal geschaut, wenn du z.B. in phpmyadmin nur die Tabellen löscht würden nämlich auch noch Reste zurückbleiben z.B. php_users und vielleicht sogar noch in weiteren. :wink:
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Könnte mir den keiner die Codesnippsel für den mod auszubauen geben :(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

arbeite doch einfach die install.xml rückwärts ab, da stehen doch die Codeschnippsel drin.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Meine die für die datenbank

Die Codeschnippsle aus Dateien hab ich ja alle schon drause
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Kann mir den da keiner helfen???
Brauche die Dataenbank entfernungscodes für den Arcade-Mod
DoctorUltra
Mitglied

Beitrag von DoctorUltra »

Ich habe auch den Arcade Mod drauf kann ich ein Update nur machen wenn ich den Arcade Mod herunter schmeiße eigentlich wollte ich das nicht?
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Hi
Haste es mal probiert ???
Also sollte ja eigentlich funktionieren nur bei mir kam ne fehlermeldung deshalb hab ich den Mod weg geschmissen ^^
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo Shugo,

am einfachsten schaust du nach, welche Tabellen oder Sachen für den Arcade-Mod angelegt wurden in der Datenbank und löschst sie dann über phpMyAdmin manuell. Man brauch nicht immer unbedingt Befehle ;) Mehr kann ich dir auch nicht sagen, weil ich die Mod nicht kenne.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“