Beiträge editieren nicht möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
calenyd
Mitglied

Beiträge editieren nicht möglich

Beitrag von calenyd »

Mein Problem ist folgendes, weder ich als Admin noch die Benutzer können ihre Beiträge editieren. Die Version die ich nutze ist 3.0.2. Ich denke ich habe alle Möglichkeiten geprüft woran es liegen könnte, da ich allerdings um es vorsichtig zu sagen ein Anfänger bin kann ich das nicht zu 100% sagen.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

seit wann tritt das auf?
hast du mods eingebaut?
irgendwas verändert?
calenyd
Mitglied

Beitrag von calenyd »

Seit der installation, keine Mods nur themen installiert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ein Blick in diesen Artikel könnte helfen: KB:176

..oder eine zukünftige Suche.... dieses Thema hatten wir bereits ... XXX mal.
calenyd
Mitglied

Beitrag von calenyd »

Jap und als ich in dem letzten Tread zu diesem Thema gepostet hatte wurde ich gebeten nen eigenen zu eröffnen ...

Thx, der Artikel hat mir weitergeholfen. Hab einfach Subsilver nochmal aufgespielt und auf einmal gings mit allen Themen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“