[RC] HighSlide Attachment & IMG MOD 1.0.7 - Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

grundsätzlich wird, wenn du das nicht auf subsilver2 umschreibst, es grauslich in einem subsilver2 Style aussehen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Odiii
Mitglied
Beitrag von Odiii »

In dem Thread habe ich eben folgendes gefunden:
Hello Peter

Yes, I think there is a solution to this :)
What this addon does, is showing a specific ID on the profile page. So You have to use the right ID to get it working.

Code: Alles auswählen

<a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}#viewprofile" onclick="return hs.htmlExpand(this, { objectType: 'ajax', width: 700, slideshowGroup: '{postrow.U_PROFILE}'} )">
In prosilver the ID is this: viewprofile
In Your style it could be different.
Standard Subsilver 2 uses pagecontent as ID. So You have to use this code instead:

<a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}#pagecontent" onclick="return hs.htmlExpand(this, { objectType: 'ajax', width: 700, slideshowGroup: '{postrow.U_PROFILE}'} )">
If Your style uses a different ID in the profile page, I just need a link and demo login to find the right ID.
Weiß damit aber nicht wirklich etwas anzufangen....

/EDIT
Bin da jetzt durchgestiegen, allerdings ist in meiner viewtopic_body nicht die zu ersetzende Zeile...

<a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}">
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Da ist noch mehr zu ändern. Mit dieser einen Änderung sieht es bescheiden aus. :-?

Muss ich mir mal näher ansehen, so wird einfach zu viel an Informationen eingeblendet.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“