problem bei install von hotchis download mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
problem bei install von hotchis download mod
alle dateien hochgeladen und danach install/index.php aufgerufen
beim ersten mal ist noch ein unformatierter text gestanden (weiß nicht mehr was) aber sonst nichts mehr, also kein link oder so...
beim 2. mal war gar nichts mehr, nur noch eine weiße seite
keine ahnung, was falsch ist...
beim ersten mal ist noch ein unformatierter text gestanden (weiß nicht mehr was) aber sonst nichts mehr, also kein link oder so...
beim 2. mal war gar nichts mehr, nur noch eine weiße seite
keine ahnung, was falsch ist...
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, ob es genau die von dir genutzte Version ist, die genau dieses Problem hatte, aber ich vermute es einmal.
Eine 2er Version hatte genau das Problem, das sie die richtigen Datei-Formate nicht erkannt hat.
So wurden mir im Forum alle Bild-Dateien beim Backup "zerschossen".
Eine 2er Version hatte genau das Problem, das sie die richtigen Datei-Formate nicht erkannt hat.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
habe auch ein phpbb2 forum und hatte dort sehr lange die filezilla 2er version verwendet und es funktionierte aber immer allesredbull254 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob es genau die von dir genutzte Version ist, die genau dieses Problem hatte, aber ich vermute es einmal.
- redbull254
- Mitglied
mal zwischenreinruf...
Also...
Selbe Problem bei mir!
Beim Update des Download Mods von 6.0.14 auf 6.1.2 nur eine weisse Seite.
Offline mit xampp ohne Probleme!
Und... ich bin nicht allein mit dem Problem. Femu hatte das gleiche Problem mit der weißen Seite. Wir haben die Versionsnummer von Hand geändert, und beim dem Rest Hand angelegt, also bei den den 3 inserts in die download config table.
[offtopic] Gleiches Problem habe ich übrigens grad mit dem Update der Galerie auf den neusten Stand 0.4.0. Vielleichts hängt es mit dem 3.0.3 zusammen?
[/offtopic]
mal zwischenreinruf...

Also...
Selbe Problem bei mir!
Beim Update des Download Mods von 6.0.14 auf 6.1.2 nur eine weisse Seite.
Offline mit xampp ohne Probleme!
Und... ich bin nicht allein mit dem Problem. Femu hatte das gleiche Problem mit der weißen Seite. Wir haben die Versionsnummer von Hand geändert, und beim dem Rest Hand angelegt, also bei den den 3 inserts in die download config table.
[offtopic] Gleiches Problem habe ich übrigens grad mit dem Update der Galerie auf den neusten Stand 0.4.0. Vielleichts hängt es mit dem 3.0.3 zusammen?