HouseBuilder V3 Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xGutax
Mitglied
HouseBuilder V3 Hilfe

Beitrag von xGutax »

Hallo,
Ich brauche Hilfe beim HouseBuilder V3.
Wenn ich speichern will, speichert er nicht. Dann kommt ein Balken wo "Speichern ...
Einstellungen werden gespeichert. Bitte warten... "steht, aber es geht nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Also ich hab den Housebuilder bei mir eingebaut seit dem ersten Tag als er rauskam ^^ .Da hatte ich das gleiche Problem wie du , dann gab es aber ein paar updates . und danach hat alles geklappt.frag einfach mal auf der seite nach , dass hat mir auch geholfen .
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Tim, ich brauche von dir Hilfe, nur du hast ihn und bei dir funktioniert es prima :( .

Edit:// Habe gemerkt, dass wenn ich eine Beschreibung rein mache und den Raumnamen ändere, dann speichert er, aber bei einem Möbelstück nicht.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

überprüf nochmal die ganze anleitung . müsste eigentlich klappen ;) .
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Ich habe denen schon am Mittwoch eine Mail geschrieben, doch die schreiben mir nicht zurück.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“