[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ich habe dir die overall_header nochmal zugeschickt. Diese bitte kopieren, und den template Cache nochmal leeren.
Forscher
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Vielen lieben Dank, jetzt sieht es sehr gut aus!

Meinst du, wir würden die anderen (von dir schon selbst festgestellten) Problemchen auch noch in den Griff bekommen? (Bin auf der Suche nach einem php-Profi, der mich unterstützen kann, wenn es drauf ankommt).

:roll:
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ich denke das machen wir besser per Email, hat ja auch nix mehr mit der GeoMap zu tun ;)
Forscher
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Klar, oder bei mir im Forum. Kannst ja Mod werden, da gibt es einen Dark-Bereich, den nicht jeder sieht... :lol: :wink:

einfach anklicken
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

Hallo Frank,

Was muss ich bei dem Subsilver2 Theme in der geomap_body.html anpassen, damit ich auch hier die Seitenaufteilung (Pagination) habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Suche bei Subsilver2 nicht richtig funktioniert, egal wieviel Km ich bei Umkreis eingebe, er listet immer nur eine bestimmte Anzahl User auf.

Hier der nochmal der Code aus der geomap_body.html von Prosilver:

Code: Alles auswählen

<div class="topic-actions">
		<!-- IF PAGINATION --><strong class="pagination"><span>{PAGINATION}</span></strong><!-- ENDIF --><strong>{GEO_SEARCH_COUNT}</strong> {L_GEO_SEARCH_HITS}
	</div>
<!-- ENDIF -->

Gruß Dinseprinz
Forscher
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Die Karte lädt zwar manchmal ziemlich lange, aber immerhin habe ich das Mod dank eines Freundes hinbekommen. (... und noch einiges mehr :lol: )

Vielleicht kann man die Karteladezeit ja noch etwas verringern, nur habe ich im Moment keine Idee dazu...

einfach anklicken
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

Forscher hat geschrieben:Die Karte lädt zwar manchmal ziemlich lange, aber immerhin habe ich das Mod dank eines Freundes hinbekommen. (... und noch einiges mehr :lol: )

Vielleicht kann man die Karteladezeit ja noch etwas verringern, nur habe ich im Moment keine Idee dazu...
Wenn ich Dein Forum aufrufe, dauert es auch recht lange, bis sich da was aufbaut. Vielleicht solltest Du erstmal Deinen Hoster wechseln, also bei mir geht die MOD ziemlich flott, was hast Du denn als Intervall eingestellt?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Haqllo
Forscher hat geschrieben:
Hast du das schon gelesen Geomap - SQL Optimierung ?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Forscher
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Mahony hat geschrieben:Haqllo
Forscher hat geschrieben:
Hast du das schon gelesen Geomap - SQL Optimierung ?

Grüße: Mahony
Danke Mahony, schau ich mir mal an...

@ Dinseprinz...

tolle Idee mit Hoster wechseln, bin mal an Verträge gebunden, und ansonsten mit STRATO sehr zufrieden...

Aber ich kann sie ja mal anschreiben, vielleicht ist das ja eine Datenbankeinstellungssache irgendeinerartvielleicht... :roll:

einfach anklicken
Dinseprinz

Beitrag von Dinseprinz »

@Forscher

Strato??? Na dann sollte das aber wirklich schneller bei Dir gehen, bin ich auch. :-?

MfG.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“