Fehlermeldung bei diesem Mod NV_recent_topics_1_0_1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung bei diesem Mod NV_recent_topics_1_0_1
Hallo,
ich habe gerade diesen Mod installiert: NV_recent_topics_1_0_1
Die installation hat geklappt und als ich dann zurück zur Foren Übersicht wollte kam diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/web82/html/forum/index.php on line 139
Bitte um Hilfe...
Lg
Jürgen
ich habe gerade diesen Mod installiert: NV_recent_topics_1_0_1
Die installation hat geklappt und als ich dann zurück zur Foren Übersicht wollte kam diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/web82/html/forum/index.php on line 139
Bitte um Hilfe...
Lg
Jürgen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dir ist wohl beim Einbau ins Template ein Fehler unterlaufen:
http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Template_Fehler
http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Template_Fehler
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
auch beim erneuten Versuch die gleiche Fehlermeldung:
Hier mal die index_body.html:
http://www.spielsucht-neindanke.com/index_body.txt
Lg
Jürgen
auch beim erneuten Versuch die gleiche Fehlermeldung:
Hier mal die index_body.html:
http://www.spielsucht-neindanke.com/index_body.txt
Lg
Jürgen
Zuletzt geändert von winnetou am 24.11.2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hallo,
ich habe noch etwas rumgetestet, aber die Fehlermeldung bleibt. Hat keiner eine Lösung?
Im Adminbereich unter Mods taucht es jetzt auf. Aber im Forum werden keine letzten Beiträge angezeigt.
Und wenn ich die index.php so wie in der install.xml beschrieben verändere, kommt die Fehler Meldung.
So habe ich die index.php verändert:
davor einfügen:
Wo liegt jetzt mein Fehler?
Lg
Jürgen
ich habe noch etwas rumgetestet, aber die Fehlermeldung bleibt. Hat keiner eine Lösung?
Im Adminbereich unter Mods taucht es jetzt auf. Aber im Forum werden keine letzten Beiträge angezeigt.
Und wenn ich die index.php so wie in der install.xml beschrieben verändere, kommt die Fehler Meldung.
So habe ich die index.php verändert:
Code: Alles auswählen
// Output page
if($config['rt_index'])
{
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_recenttopics.' . $phpEx);
Lg
Jürgen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich Danke Dir! Boah was so ein kleiner Fehler für eine Wirkung hat....
Diesen Code habe ich gerade in der index_body.html unters Forum gesetzt. Wenn ich eingeloggt bin ging es, bin ich ausgeloggt sieht man beides nicht mehr.
Lg
Jürgen
ich Danke Dir! Boah was so ein kleiner Fehler für eine Wirkung hat....

<!-- ENDIF -->
<!-- IF RT_DISPLAY --><!-- INCLUDE recent_topics_body.html --><!-- ENDIF -->
Lg
Jürgen