3.0.2 Style->3.0.3 ohne Code Changes?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
newss
Mitglied
3.0.2 Style->3.0.3 ohne Code Changes?

Beitrag von newss »

Hi,

zur Zeit nutze ich in mein phpbb3.0.3 Forum ein Style(http://demo.phpbb3styles.net/TMOL), der eigentlich für phpbb3.0.2 gedacht ist.

Meine Frage ist, ob es zu irgendwelchen Problemen kommen könnte, da der Style doch ursprünglich für die Version phpbb3.0.2 gedacht war, oder ob ich es ohne bedenken weiter nutzen kann?

Zur Zeit habe ich keine Probleme und habe auch keinerlei Änderungen bzw. Code Changes am Style vogenommen.

bedanke mich im voraus für die Antworten

gruß newss
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Wenn der Style ohne Probleme läuft kannst du ihn so weiter verwenden. Ich verwende in meinen Foren auch eigene Styles die ich beim Update auf 3.0.3 nicht geändert habe. Bei dem Update wurde auch nichts wichtiges am Style geändert, du kannst dir ja mal die Code changes anschauen evtl. gibt es ja was was du an deinem Style ändern solltest, aber wenn es keine Probleme gibt kannst du eigentlich alles so lassen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
newss
Mitglied
Beitrag von newss »

danke für die schnelle Antwort
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“