hallo leute

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
MarcoPB
Mitglied

hallo leute

Beitrag von MarcoPB »

ich hab ma wieder eine frage .....

wo finde ich einen mod für phpbb3 der mir anzeigt wie oft die forum index aufgerufen wurde?

und wenn es welche gibt, welcher ist das bessere?

so dann würde ich gerne noch ne gallerie mit im forum haben, könnt ihr mir da auch empfehlungen geben?

wäre da sehr dankbar so als noob.

mfg
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

selbst ist der mann: wer suchet, der findet (unzählige threads zu den themen). du mußt selbst entscheiden, was für die und dein forum der richtige mod sein könnte.

darüber hinaus wird dir evtl. gleich ein mod sagen, das dein threadtitel unpassend ist und das man hier nur mit eigeninitiative weiterkommt, AUSSER man will, das es jmd anderer macht, aber dann ist es ein fall für die jobbörse. :)
MarcoPB
Mitglied

Beitrag von MarcoPB »

ja das mit dem threadnamen hab ich selber schon gesehen. ok war n fehler.

aber solch geistreicher spruch selbst ist der mann ...... wow den hätte man sich auch kneifen können.

auch wenn ich ein noob bin in puncto phpbb3, bin ich nicht so doof oder FAUL und lasse meine arbeit von anderen machen. sicher habe ich schon die mod-datenbank mir angeschaut.

ABER da ich als NOOB davon keine ahnung habe, hab ich einfach mal gefragt.....

es gibt immer wieder COOLE user die es einem zeigen wollen... wie armselig.

trotzdem mfg
DanielHeinrich
Mitglied

Beitrag von DanielHeinrich »

Hi!

1) Die Aussage 'Ich bin noob' bedeutet nicht dass man google nicht benutzen muss, dann wärst du nämlich auf diese Seite gestossen (1 Link) wo du deine Gallery-Mod findest.

2) Wegen deiner Anzeige wie oft die Index-Seite schon aufgerufen wurde: Würde es nicht schon ein "einfacher" Counter tun?

bis bald

Daniel Heinrich
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
MarcoPB
Mitglied

Beitrag von MarcoPB »

@ daniel besten dank ..... ich frag lieber nicht mehr.... ((1 link) ist tot.... soviel zu euch klugscheissern hier.

keiner von euch hat es mal gerafft das ich mal ne empfehlung haben wollte.

jeder von euch mault nur drauf los und das voll am thema vorbei.

eine einfache kurze info.... in der arte .... der und der oder der mod die sind nicht schlecht.... hätte vollkomen gereicht... aber nein ihr müsste ja alle voll die wichtigtuer raushängen lassen und srüche raushauen ... such doch selber wir helfen dir nicht.

und kommt jetzt nicht mit, ja dein ton.... mein ton würde anderst sein wenn ihr passende kommentare zum thema geschrieben hättet.

in diesem sinne sport frei
DanielHeinrich
Mitglied

Beitrag von DanielHeinrich »

ist er nicht - der Server scheint 'lediglich' überlastet zu sein, Geduld hilft hier ;-)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“