[BETA] Knuffel 2.6.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kommt drauf an, was für ein Portal du nutztMarcusG hat geschrieben:Bei mir hats ebenfalls auf Anhieb geklappt, die User knuffeln schon was das Zeug hält. Vielen Dank!
Ich hab eine Frage, ist es möglich die Top 3 auch auf der Portalseite anzeigen zu lassen? z.B. in einem eigenen Block...

Können wir uns auf Top 5 einigen?

Wenn ja... und falls board3 Portal, dann hier...
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=21&t=896
sehr komisch der hat dieShugo hat geschrieben:Haste alles hochgeladen ???
Link zum Forum bitte
knuffel/images/dice
und
knuffel/images/rank
nicht mit hochgeladen...
nur den Ordner
knuffel/images/
plus
knuffel/images/index.html
hab die nochmal selber im Ordner ausgewählt und hochgeladen.. per FileZilla geht nun super.. geiles Spiel
Danke aber nun finde ich das Problem nicht:Shugo hat geschrieben:So wie es aussieht bereitet Filezilla mom. überall probleme ...
Naja jetzt geht es ja viel spaß ^^
oben im Header
overall_header.html
sehe ich kein Icon vor Knuffel
Das Icon ist aber im passenden Style drin
und das steht auch im:
overall_header.html
drin:
<li class="icon-knuffel"><a href="{U_KNUFFEL}" title="Knuffel">Knuffel</a></li>
Also ich sehe nur den name Knuffel oben im header aber kein Icon