suche hilfe zum "Download Mod 6.0.14"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
habe den mod installier, alles läuft prima, außer das die bilder nicht angezeigt werden. ich habe die "imageset.cfg" dies bezüglich geänder, aber immernoch nicht. ich habe die imagezeilen ganz zum schluss eingefügt, auch nix. der cache ist gelehrt...
jetzt bin ich relativ ratlos...
o.k. der mod funktioniert auch ohne bilder, aber trotzdem, es sollte schon funktionieren, ansomsten währe ja die ganze mühe umsonst...
eine weitere frage: wer testet eigendlich die ganzen mods? ich meine welcher normale mensch schaft es in 15 minuten einen mod einzubauen, ich habe alleine für den downlod-mod eine stunde mehr gebraucht...
na gut, ich danke wie immer im vorraus, das ihr euch meines problems annehmt...
mfg daryl
habe den mod installier, alles läuft prima, außer das die bilder nicht angezeigt werden. ich habe die "imageset.cfg" dies bezüglich geänder, aber immernoch nicht. ich habe die imagezeilen ganz zum schluss eingefügt, auch nix. der cache ist gelehrt...
o.k. der mod funktioniert auch ohne bilder, aber trotzdem, es sollte schon funktionieren, ansomsten währe ja die ganze mühe umsonst...
eine weitere frage: wer testet eigendlich die ganzen mods? ich meine welcher normale mensch schaft es in 15 minuten einen mod einzubauen, ich habe alleine für den downlod-mod eine stunde mehr gebraucht...
mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
dazu:
Und dann noch dazu:
Dass man am Anfang meist mehr Zeit benötigt, um eine Mod einzubauen, das ist normal, aber je mehr Mods man eingebaut hat, desto schneller geht es dann auch. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister
dazu:
Hast du mal versucht die Grafiksammlung zu aktualisieren im ACP? Styles ---> Grafiksammlungen ---> Zu deinem Style passend auf Aktualisieren klickenDaryl van Horne hat geschrieben: habe den mod installier, alles läuft prima, außer das die bilder nicht angezeigt werden. ich habe die "imageset.cfg" dies bezüglich geänder, aber immernoch nicht. ich habe die imagezeilen ganz zum schluss eingefügt, auch nix. der cache ist gelehrt...
Und dann noch dazu:
Also so gesehen testet man erst mal selbst und dann testen natürlich alle User, die sich die Mod im Laufe der verschiedenen Stadien installiert haben, indem sie eventuelle Fehler melden.Daryl van Horne hat geschrieben: wer testet eigendlich die ganzen mods? ich meine welcher normale mensch schaft es in 15 minuten einen mod einzubauen, ich habe alleine für den downlod-mod eine stunde mehr gebraucht...
Dass man am Anfang meist mehr Zeit benötigt, um eine Mod einzubauen, das ist normal, aber je mehr Mods man eingebaut hat, desto schneller geht es dann auch. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister

- Daryl van Horne
- Mitglied
oh mein gott... wieder eine neue funktion entdekt... man bin ich blond...Hast du mal versucht die Grafiksammlung zu aktualisieren im ACP? Styles ---> Grafiksammlungen ---> Zu deinem Style passend auf Aktualisieren klicken
warum komm ich nicht auf so'ne simplen dinger...
funzt... danke...

mfg daryl

- Daryl van Horne
- Mitglied
noch ne frage, wo kann man eigendlich festlegen wie hoch die maximale dateigröße ist (sein darf)? 200mb ist a bissl viel, da sind meine 25gb traffic in nu weg...
mfg daryl
noch ne frage, wo kann man eigendlich festlegen wie hoch die maximale dateigröße ist (sein darf)? 200mb ist a bissl viel, da sind meine 25gb traffic in nu weg...
mfg daryl

- Daryl van Horne
- Mitglied
wollt ich auch mal wieder hoch geben... ich habe die antwort noch nicht rausbekommen... oder wie die anderen immer schreiben...
*schieb*
*schieb*

- Daryl van Horne
- Mitglied
ich nochmal...
gibt es eine möglichleit rauszufinden welcher user, wieviel traffik zur verfüging hat? ich meine sowas wie eine liste...
und gibt es eine möglichkeit die upload grösse zu reduzieren, 200 mb ist ein bisschen viel, da sind 25 gb in nu verbraucht...
mfg daryl
ich nochmal...
gibt es eine möglichleit rauszufinden welcher user, wieviel traffik zur verfüging hat? ich meine sowas wie eine liste...
und gibt es eine möglichkeit die upload grösse zu reduzieren, 200 mb ist ein bisschen viel, da sind 25 gb in nu verbraucht...
mfg daryl

- Daryl van Horne
- Mitglied
ja, das kann ich machen, das schreib den user aber immernoch nicht vor das die maximal grösse, für den upload einer datei 2 mb nicht überschreiten darf... wenn jeder, ist mir noch nicht passiert, pro tag eine datei von 200 mb hoch läd, ist meine traffik bei meinem proveider innerhalb von 2 tagen erschöpft, und mein proveider reist mir den a**** auf...

- Daryl van Horne
- Mitglied
die boardkonfiguration hat doch mit den downloadmod nix zu tun, oda?