Hallo,
ich suche ein Template/Desing für mein Forum. Bevorzugt wären natürlich kostenlose. Diese habe aber leider auch immer diese hässlichen Copyrights von fremden. Somit wäre ich auch bereit was zu zahlen solange es im Rahmen bleibt.
MFG&&Danke im vorraus
Sven
Desing gesucht.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
naja, du willst hier einen Job vergeben, also stell ihn in die Jobbörse, so ist das nun mal hier. Kostenlose Designs haben nun mal das Copyright, was du wohl auch nicht entfernt bekommst.
Du kannst die ganze Sache in die Jobbörse stellen und dann kann sich das jemand anschauen und kann dir ein Angebot machen. In allen anderen Foren läuft es ohne Bezahlung, allerdings bist du bereit zu zahlen.
naja, du willst hier einen Job vergeben, also stell ihn in die Jobbörse, so ist das nun mal hier. Kostenlose Designs haben nun mal das Copyright, was du wohl auch nicht entfernt bekommst.
Du kannst die ganze Sache in die Jobbörse stellen und dann kann sich das jemand anschauen und kann dir ein Angebot machen. In allen anderen Foren läuft es ohne Bezahlung, allerdings bist du bereit zu zahlen.
-
- Mitglied
hmm ich dachte es ist en blöder witz wie in den meisten Foren. Mir auch aufgefallen das ich draufklicken muss.Metzle hat geschrieben:Hallo,
Aber ich habe keine ahnung was so en Desing kostete schweige wie es sich anpasst. Wills eig. erst mal mit nem Temaplate versuchen das ich mir des genau angucken kann wie was geht etc. pp. ^^ Jobbörse merk ich mir mal vor