Suche Mod der Antworten auf ein Topic ausblendet

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gobbit
Mitglied

Suche Mod der Antworten auf ein Topic ausblendet

Beitrag von Gobbit »

Hey,

habe über die Suchfunktion hier auf dem Board und im Web, nach einem Mod gesucht, der Antworten auf ein Thema für unregistrierte User ausblendet und erst nach Anmeldung einblendet. Das Haupttopic (first post) sollte noch für unregistrierte sichtbar sein und Antworten auf dieses für unangemeldete User unsichtbar.

Bin auf den Hide Mod gestossen und Thank Mod, sind aber nicht das was ich brauche.

Müsste doch im template viewtopic_body.html über eine IF Abfrage möglich sein. Leider weiss ich nicht wo genau ich solch eine Abfrage einfügen sollte.

Kann mir hier jemand auf dem Board weiterhelfen.

Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte, bitte posten.
M_M
Mitglied
Beitrag von M_M »

Hallo!

Du meinst bestimmt sowas wie Guest See Only First Post!

Leider ist der MOD für phpBB2, aber ich würde dort mal fragen, ob er Ihn auch fürs 3er portiert.
Gobbit
Mitglied

genau das hab ich gesucht

Beitrag von Gobbit »

genau den Mod hab ich gesucht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“