Hallo zusammen,
habe gerade den Ajax Chat installiert, nebst Ajax Acp Panel, funktioniert auch alles, nur hänge ich jetzt fest.
Ich komme zwar über die direkte Adresse an den Chat ran, hätte aber natürlich gerne einen Button so wie hier im Forum.
Wie kriege ich das hin - PhpBB3 - subsilver2 - habe leider noch nichts gefunden außer in englisch, aber nicht ganz kapiert.
Kennt Ihr vieleicht einen Thread in dem das Thema schon behandelt wurde ?
Ajax chat - Button u. link wie hier dargestellt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
oder mit Button:
Und das setzt du dann dorthin wo du es haben möchtest.
Z.b. in .....styles/subsilver2/template/overall_header.html
Lg
Jürgen
Code: Alles auswählen
[url=dein link zum chat] Chat [/url]
Code: Alles auswählen
[url=dein link zum chat][img] dein link zum button [/img][/url]
Z.b. in .....styles/subsilver2/template/overall_header.html
Lg
Jürgen