Frage MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GodsChild
Mitglied

Frage MOD

Beitrag von GodsChild »

Hi!

Ich weis das ne noob frage !

Habe den simple calender 0.0.6 installiert zumindest alle files kopiert und dann die textstellen geändert!

nun muss ich den contrib ordner kopieren hab den mal ins main verzeichnis vom PHPBB kopiert ist das richtig ? und wie adde ich im ACP einen Mod ???

in der Anleitung steht nur

Copy the directory contrib/calendar_install/inst_0.6.0 to calendar_install/inst_0.6.0,
add the module "Simple Calendar Installation" to the ACP
and run it!
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Haste schon calendar_install/index.html hochgeladen und ausgeführt ???
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

deine überschrift ist ja sehr aufschluss gebend...
warum schreibst du nich "calender mod frage"...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
GodsChild
Mitglied

Beitrag von GodsChild »

sollte so heißen !

http://www.maerzengriller.at/Tommy/cale ... index.html

aber der ladet bei mir da nix :(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

@Topic:

Du musst im Übrigen den contrib-Ordner nicht auf deinen Webspace laden. Du musst nur das machen, was in der install.xml steht.
GodsChild
Mitglied

Beitrag von GodsChild »

opk werd ich mir merken!

nun back to topic ! :)
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Versuch mal nochmal alle dateien hochzuladen vom mod
GodsChild
Mitglied

Beitrag von GodsChild »

hab alles Hochgeladen und auch alle dateien installiert , nur der öffnet mir das von oben genannte .html file ned im IE

Kopiere das Verzeichnis contrib/calendar_install/inst_0.6.0 nach calendar_install/inst_0.6.0,
füge das Modul "Simple Calendar Installation" im ACP hinzu
und rufe es auf!

wie soll ich das machen ??? also im ACP hinzufügen ?

edit:

nagut jetzt hab ichs im admin planel gefunden, was ich im Mod Fenster hinzufügen muss aber die URL geht noch immer nicht :(

hab im Mod Fenster die [acp_calendar_install] angegeben....
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html das ist hilfreich für mods

hast du denn den richtigen pfad zur install angeben? habe leider keine kristall kugel und kann nit auf deinen sever schauen. :lol:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“