Prime Links Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchinotte
Mitglied

Prime Links Mod

Beitrag von Huchinotte »

Hi .......

ich hab mir den Prime Links mod installiert und soweit scheint das auch geklappt zu haben. Aber irgendwie hänge ich bei den Optionen:

Code: Alles auswählen

// Options
	define('PRIME_LINKS_ENABLE', true);			// Enable this MOD?
	define('REMOVE_SUBDOMAINS', true);			// Specify subdomains to be removed before checking the link, separated by semicolons (setting TRUE will remove all subdomains)
	define('USE_TARGET_ATTRIBUTE', false);		// The attribute "target" is not valid for STRICT doctypes.
	define('EXTERNAL_LINK_PREFIX', '');			// Example: 'http://anonym.to?'
	define('INTERNAL_LINK_DOMAINS', '');		// Other domains to be considered local, separated by semicolons. Example: 'http://www.alternate-domain.com/'

// Special cases for specific link types. Separate file extensions with a vertical bar (|).
	define('FORCE_EXTERNAL_LINK', '');			// Example 1: 'pdf|gif|jpg|jpeg|png|bmp|zip|rar|7z'
	define('FORCE_INTERNAL_LINK', '');			// Example 2: PDF_LINK_TYPES . '|' . IMG_LINK_TYPES . '|' . ZIP_LINK_TYPES
	define('NO_EXTERNAL_LINK_PREFIX', '');		// Don't add an external link prefix for these file types
	define('NO_LINK_PROCESSING', '');			// Don't process links to these file types
Gepostete Links werden im neuen Fenster geöffnet, so weit so gut. Links die über einen Forentyp spezifiziert sind, werden im gleichen Fenster geöffnet. Links die in der overall_footer definiert sind (wie z.B. phpbb) werden ebenso im gleichen Fenster geöffnet. Ich denke das hat etwas mit den optionen zu tun, nur bin ich nicht so der Held mit den Link Typen und der englischen Bezeichnung. Eventuell kann mir jemand hier weiter helfen was ich wo in der prime_links.php einstellen muss.

Danke!
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

*push*
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Prime Links Mod

Beitrag von nickvergessen »

Huchinotte hat geschrieben:Gepostete Links werden im neuen Fenster geöffnet, so weit so gut. Links die über einen Forentyp spezifiziert sind, werden im gleichen Fenster geöffnet. Links die in der overall_footer definiert sind (wie z.B. phpbb) werden ebenso im gleichen Fenster geöffnet
Die MOD verändert nur die Links in Beiträgen. ansonsten wären einige mehr Änderungen notwendig, vor allem am Template
kein Support per PN
Huchinotte
Mitglied

Re: Prime Links Mod

Beitrag von Huchinotte »

nickvergessen hat geschrieben:Die MOD verändert nur die Links in Beiträgen. ansonsten wären einige mehr Änderungen notwendig, vor allem am Template
Gibt es da in der Art schon etwas, welche Änderungen ich dabei machen müsste oder gar eine Anleitung? Eventuell auch ein anderer Mod?

Gruß Huch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“