Hallo zusammen,
ich möchte gerne von prosilver auf prosilver Special Edition umsteigen, habe aber jede Menge MODs installiert. Da die zwei Styles doch fast identisch sind, dachte ich mir, vielleicht weiß jemand einen einfacheren Weg, als alle MODs nochmal neu zu installieren. Gibt es den? Vielleicht nur 2 oder 3 Dateien mit den Farb- und Hintergrundinfos anpassen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Danke!
Gruß,
J.R.
Umstieg prosilver auf prosilver Special Edition
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo,
Du brauchst doch bloß alle Einbauten die Du in den prosilver-Style-Dateien gemacht hast in den prosilver Special Edition-Style-Dateien vornehmen !

Du brauchst doch bloß alle Einbauten die Du in den prosilver-Style-Dateien gemacht hast in den prosilver Special Edition-Style-Dateien vornehmen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
dann hast Du halt JEDE MENGE Arbeit vor Dir die verschiedenen *.html-Dateien usw. anzupassen !
dann hast Du halt JEDE MENGE Arbeit vor Dir die verschiedenen *.html-Dateien usw. anzupassen !

Viele Grüße - gloriosa