Beim Update von 3.0.2 auf 3.0.3 bekam ich auch diese Meldung.Shugo hat geschrieben:Update ging nicht bekomm folgender fehler :
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'XXXX.acl_arcade_roles_data' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM acl_arcade_roles_data ORDER BY role_id ASC
BACKTRACE
Beim 2. Anlauf lief es durch und die Datenbank wurde aktualisiert
Beim automatischen Updater wurden mir einige Codestellen vom Arcade-Mod entfernt, die ich dann später wieder händisch eingefügt habe.
Der Arcade-Mod läuft soweit .....also man kann spielen etc. Jedoch wenn ich jetzt ein neues Spiel hochlade/entpacke wird es nicht angezeigt ...einfach `ne weiße Fläche wo das Spiel sein sollte.
Hab mir mal die Datei im Webspace angesehen bei Berechtigungen steht bei den nicht funktionierenden(neuen) Spielen; drwx---- ....bei den alten die funktionieren sowas; drwx-xr-x
Wenn ich jetzt bei einem neuen Spiel bei Dateiattribute ändere z.B. auf CHMOD 755 funktioniert es.
Vor dem Update auf die Board-Version 3.0.3 lief das alles automatisch.....brauchte einfach nur die Spiele im ACP –> Arcade-Mod hochladen/entpacken.
....hat jemand das selbe Problem? ....oder noch besser, kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann bzw. wonach ich suchen muss?
Gruß, HEADLINE