Kennt jmd. von euch einen Mod der es mir ermöglicht die Variable $userdata['user_lastvisit'] auch für Gäste zu füllen, zB anhand eines Cookies den das System auf dem Gastrechner hinterlegt.
Ich möchte die Anzeige "Neue Beiträge" auch für Gäste verfügbar machen.
Bin mir sicher das es sowas geben muss, aber die Suche ergab nichts.
MFG Joe
Suche "Neue Beiträge" Mod für Gäste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe nun wie folgt begonnen:
Dies findet man in der Sessions.php
Das ganze habe ich erweitert durch:
Meint ihr das kommt so hin?
Code: Alles auswählen
if ( !($userdata = session_begin($user_id, $user_ip, $thispage_id, TRUE)) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error creating user session', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
return $userdata;
Das ganze habe ich erweitert durch:
Code: Alles auswählen
if ( !($userdata = session_begin($user_id, $user_ip, $thispage_id, TRUE)) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error creating user session', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
//Last Visit Gast Mod
if($userdata['user_id'] == ANONYMOUS)
{
$last_visit_guest = isset($HTTP_COOKIE_VARS[$cookiename . '_lastvisit']) ? $HTTP_COOKIE_VARS[$cookiename . '_lastvisit'] : 0;
$last_visit_guest = ( $last_visit_guest > 0 ) ? $last_visit_guest : $current_time;
setcookie($cookiename . '_lastvisit', $last_visit_guest, $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
$userdata['user_lastvisit'] = $last_visit_guest;
}
return $userdata;
Meint ihr das kommt so hin?