Box für Foto/News/Willkommensnachricht?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kallimero
Mitglied

Box für Foto/News/Willkommensnachricht?

Beitrag von Kallimero »

Guten Abend!
Ich habe schon seit gestern vergeblich versucht, den passenden Mod zu finden und fürchte nun, dass sowas, wie ich gern für mein Forum hätte, nicht möglich ist oder nicht vorgesehen ist. Oder aber, ich habe nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben... :oops:

Das, was ich möchte:
Oben im Forum, wenn möglich unter dem Banner, mittig, eine Box, in der ich z.B. ein Bild einfügen kann, mit einem Text, z.B: "Wir wünschen eine schöne Adventszeit" und ein Weihnachtsbild o.ä. Ich habe den Style geändert, dafür gibt es sowas meines Wissens nicht, d.h. ich würde auch etwas neutrales nehmen. Ich muss gestehen, dass ich mich in die ganze Thematik mit Forenaufbau reinfuxen musste, ich bin da noch nicht so fit. Ich bastel und lese und googel und probiere....meistens klappt das am Ende auch... :P

Aber hier weiß ich nicht weiter. :oops:

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Danke im Voraus!

Edit: Ich benutze Version 2.023
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

wenn du mal hier im forum oben geschaut hättest wärst du vielleicht auf die idee gekommen nach "Schon gewusst?" zu suchen, ich glaube das ist genau das was du willst, die texte werden im acp eingegeben und da man html benutzen kann sollte es auch kein problem sein ein bild anzuzeigen.
Kallimero
Mitglied

Beitrag von Kallimero »

Hi!
Danke, ja, dass ist schon sowas wie ich wollte, und es klappte ja sogar in meinen Style. *freu*

Und nein, ich wäre sicher nicht auf die Idee gekommen "Schon gewusst" einzugeben. Ich seh da keinen Zusammenhang, irgendwie... :wink:

Danke für den Tipp, sieht gut aus! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“