Wer ist online prob alles verstellt???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Meyer83
Mitglied

Wer ist online prob alles verstellt???

Beitrag von Meyer83 »

hey leute nach ewigen rumfummeln hab ich nun keine wer ist online funktion.

wollte es erreichen das gäste und gereggt user die nciht sehen können nur bestimmte gruppen.
aber nun hab ich das für niemanden mehr auch wenn wer ist online im AC an ist.

selbst ich als admin sehe diese nicht mehr.
wat hab ich da putt gemacht??

nutze protal3

gruß
meyer
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

ich kann dir warscheinlich nicht helfen, aber ohne zu wissen was du geändert hast, wird dir wohl auch keiner helfen könne... das einzigste was ich dir sagen kann ist:
stell die datei einfach wieder her, und alle sehen wieder wer online war, ist oder wird...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Meyer83
Mitglied

Beitrag von Meyer83 »

es gibt keine wiederherstellung er das das keine exsestiert lol.

ich glaub die probs sind anch dem ubdaten passiert.

ducrch die 2 fehler musste ich alles runterladen und extern über ftp hochladen.

ich glaub ich hab mir wohl einiges nun zerschoßen rechte vergraben stimmen auch nicht wie es scheint.

ich muss erst jemanden zum gründer machen damit er gruppen verwalten kann obwohl ich ihn in eienr gruppe mit benutzer und admin rechte hab.genau wie ich auch bin.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“