Allgemeiner Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daryl van Horne
Mitglied
Allgemeiner Fehler

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

wenn ich im acp den "Themenzähler resynchronisieren" button klicke und mit "ja" bestätige, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE user_id =' at line 1 [1064]

SQL

UPDATE phpbb_users SET user_topics = WHERE user_id =

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_main.php
LINE: 245
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 471
CALL: acp_main->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 75
CALL: p_master->load_active()
woran liegt das?

edit:

warum ist das thema zu den mods geschoben worden? das ist doch einen acp fehlermeldung?!?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Daryl van Horne
Mitglied
Re: Allgemeiner Fehler

Daryl van Horne hat geschrieben:hi,

wenn ich im acp den "Themenzähler resynchronisieren" button klicke und mit "ja" bestätige, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE user_id =' at line 1 [1064]

SQL

UPDATE phpbb_users SET user_topics = WHERE user_id =

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_main.php
LINE: 245
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 471
CALL: acp_main->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 75
CALL: p_master->load_active()
woran liegt das?

edit:

warum ist das thema zu den mods geschoben worden? das ist doch einen acp fehlermeldung?!?
hat den keiner eine lösung?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Wurde da beim Update vllt etwas Code aus der includes/acp/acp_main.php vom NV user topics geschmissen?
kein Support per PN
Daryl van Horne
Mitglied

hi,
währe möglich... ich kann mal nachsehen... ich hatte ja beim update "code zusammenfügen oder mit neu ersetzen" gemacht... also wird mir das noch öffter passieren...
danke für deie antwort...
mfg daryl :oops:

p.s. hat funktioniert... danke...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“