Anmeldeprobleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anmeldeprobleme
Hi, einige User unseres Forums schreiben mir, dass wenn sie angemeldet sind und auf Beiträge antworten wollen, oder PN versenden wollen, sie wieder in die Anmeldemaske kommen????
Bei mir als Admin ist das nicht.
Woran liegt das??? Und was muss ich oder die machen.???
Bei mir als Admin ist das nicht.
Woran liegt das??? Und was muss ich oder die machen.???
Computer beseitigen Probleme, die wir ohne sie nicht hätten...
Hi Metzle,
was muß denn genau!!! im Feld "cookiedomain" stehen.
Unser Forum ist über: Http://bosshoss.olafweber.de erreichbar
was muß denn genau!!! im Feld "cookiedomain" stehen.
Unser Forum ist über: Http://bosshoss.olafweber.de erreichbar
jetzt habe ich NUR wie da beschrieben .olafweber.de genommen und nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich rein.
Anmelden geht, dann bei JEDEM Versuch in Adminbereich zu gehen, kommt Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe.
Wo in welcher Datei wierd diese Cookie-Servereinstellung gespeichert?
Anmelden geht, dann bei JEDEM Versuch in Adminbereich zu gehen, kommt Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe.
Wo in welcher Datei wierd diese Cookie-Servereinstellung gespeichert?