Eigenverschulden?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valsharess
Mitglied

Eigenverschulden?

Beitrag von Valsharess »

SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]

An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.
Hallo,

Ich habe ein problem wie man schon oben sehen kann, ich habe mich gefragt was das für ein fehler ist?

Also schnelle Infos
Hoster: ohost.de
Link:http://intothedark.in.ohost.de/phpBB3/

Ich habe an sich nichts großes am Board gemacht, kaum wollte ich in ein ein Unterforum wird dieser Fehler aufgerufen. Auch suche hat nicht wirklich viel gebracht und ich selbst kann nichts herauslesen woran das liegt.

Edit:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2723: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2726: Invalid argument supplied for foreach()

GENERAL ERROR

SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3 [1064]

SQL

SELECT forum_id, auth_option_id, auth_role_id, auth_setting FROM phpbb31_acl_users WHERE user_id =

BACKTRACE
Okay das kommt als nächstes....
Mittlerweile kann ich feststellen das es etwas mit rechte und einen unserer User zu tun hat? ALso ich muss sagen ich bin anfänger was SQL betrifft. Nur das man gewarnt ist ;)
Gibs da was ich machen kann oder tun?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Hast du irgendwas gemacht oder ist der Fehler vom Himmel gefallen?

Also was genau hast du zuvor gemacht?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Valsharess
Mitglied

Beitrag von Valsharess »

Ich bin mal unsere Rechte durchgegangen unserers Boards, edliches richtig gestellt, dann sowas.

Kann es sein das sich hie die recht beisen?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Ich denke, das sollte fast noch Dein kleinstes Problem sein:

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'intothedark.phpbb31_config' doesn't exist [1146]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
...kommt, wenn ich Deine URL aufrufe.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Valsharess
Mitglied

Beitrag von Valsharess »

Nun zum aktuellen stand,

Mein MitAdmin und ich haben beschlossen, das Ding neu hochzufahren, unsere benötigten Sachen wieder einzubauen und dann wars das mit Mods und Hacks ...

@Miriam:

Das Stimmt, das muss zu einer Zeit gewesen sein wo ich versucht haben die Datenbank wieder einzufahren, aber diese habe ich wohl ganz zerstört...

Somit ist das Problem Erledigt, sollte ein Moderator / Administrator darüber stolbern kann man es dicht machen oder für einen ähnlichen Fall behalten.

Je nachdem ihr wollt ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“