Hi,
ich habe mich aus versehen als Admin gelöscht! Kann ich das wieder rückgänig machen???
Ausser mir war keiner auf dem Board der Adminrechte besitzt!
FTP Login ist vorhanden! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
mfg
dukemaster
PS: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Habe mich als Admin gelöscht! Bräuchte Hilfe!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Leg Dich neu als Nutzer an (falls Du Dich kompl. gelöscht hast).
Dann in phpMyadmin rein. In die Board Datenbank.
Dann in phpBB_"Users".
Dort Deinen Namen suchen und Anzeigen lassen zum editieren.
user_level auf 1 stellen und fertig.
Dann in phpMyadmin rein. In die Board Datenbank.
Dann in phpBB_"Users".
Dort Deinen Namen suchen und Anzeigen lassen zum editieren.
user_level auf 1 stellen und fertig.
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
nein mit Ordnerdurchsuchen kommst du nicht weiter
Du musst in deine Datenbank rein
Du hast doch bei der Installation auch die Daten sicher eingegeben damit dein Board überhaubt lauffähig ist.
Jetzt musst du mit phpMyAdmin oder mit so einem ähnlichen Programm dich selber in deine Datenbank einlocken wo du dann auch die Daten die du ändern musst findest.
Du hast doch sicher auch Daten von deinem Provider bekommen wo sicher auch paar Informationen zu deiner Datenbank stehn wie du drauf kommst.
Du musst in deine Datenbank rein
Du hast doch bei der Installation auch die Daten sicher eingegeben damit dein Board überhaubt lauffähig ist.
Jetzt musst du mit phpMyAdmin oder mit so einem ähnlichen Programm dich selber in deine Datenbank einlocken wo du dann auch die Daten die du ändern musst findest.
Du hast doch sicher auch Daten von deinem Provider bekommen wo sicher auch paar Informationen zu deiner Datenbank stehn wie du drauf kommst.
- Agnel-of-Darkness
- Mitglied
Irgendwo auf der Startseite von deinem Anbieter (wenn du dich einloggst)
steht da Datenbank Administration oder ähnliches..
halte einfach ausschau nach Datenbank oder wenn du es überhaupt nicht findest frag beim Anbieter nach.
steht da Datenbank Administration oder ähnliches..
halte einfach ausschau nach Datenbank oder wenn du es überhaupt nicht findest frag beim Anbieter nach.

We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!